Home      Mitgliedschaft      Sponsoren      Kontakt       Impressum

Freiwilligenarbeit
Blaue Himmel

Willkommen im Schulförderverein der IKS-RM!

Der Schulförderverein „Freunde und Förderer der Interkulturellen Schule Rhein-Main e. V.“ setzt sich für Respekt, gegenseitiges Verständnis und Dialog ein und unterstützt die Schule in Bildung, Erziehung und konstruktiver Arbeit.

Dank Eurer tatkräftigen Mitwirkung und großartigen Spenden können wir viele Aktionen ins Leben rufen und unsere Schule bei der Umsetzung schulinterner Projekte konstruktiv zur Seite stehen.

Hier finden Sie Informationen über den Verein und aktuelle und geplante Aktionen, Projekte und Veranstaltungen. Wir freuen uns auf Ideen und Vorschläge sowie über die konstruktive Zusammenarbeit!

Euer Schulförderverein

Mitgied werden

MITGLIED WERDEN!

Nur noch wenige Schritte zur Mitgliedschaft!

Wir würden uns freuen, Sie in unserem Verein als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

Auch in Zukunft werden wir uns bemühen, eine familienfreundliche Beitragsgestaltung beizubehalten, so wie Sie es zu Recht von uns erwarten dürfen.

Hier können Sie die Beitrittserklärung herunterladen.

(Aufnahmeantrag IKS-Förderverein.pdf)

SPONSOR WERDEN!