Willkommen           Über uns           Info             FAQ

INFORMATIONEN

Neuigkeiten aus der IGS

​​Lesen Sie hier die neuesten Nachrichten aus der Integrierten Gesamtschule Rhein-Main. Bleiben Sie auf dem Laufenden über Veranstaltungen, Projekte und Entwicklungen in unserer Schule. Im Folgenden finden Sie immer die aktuellsten drei News:

Veranstaltungen und Termine der IGS

In dieser Rubrik finden Sie alle wichtigen Termine und Veranstaltungen der Integrierten Gesamtschule Rhein-Main. Hier bekommen Sie einen Überblick über interne und externe Termine sowie anstehende Veranstaltungen für Eltern, Schüler und Interessierte. Im Folgenden sehen Sie die drei aktuellsten Termine:

!
Widget Didn’t Load
Check your internet and refresh this page.
If that doesn’t work, contact us.

Anmeldung für die IGS

Die "Integrierte Gesamtschule" an der "Interkulturellen Schule Rhein-Main" ist eine Bildungseinrichtung, die sich der Förderung von inklusivem Lernen und einer vielfältigen Gemeinschaft verschrieben hat.

IGS

Vielen Dank für Ihre Anmeldung. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden!

Pläne

Downloads